1813 - 2017 "204 Jahre Gefecht bei Möckern"

Zurück Zur Übersicht Weiter

000.jpg
Dieser Bildbericht ist eine Auswahl mit 142 von insgesamt 367 aufgenommenen Fotos mit meiner Nikon D5200 in den 2 Tagen. Es ist erneut ein ziemlich umfangreicher Bericht, weil es wieder viele schöne Fotos geworden sind. Ich habe auch nicht jedes Bild kommentiert, da es für sich sprechen soll. Jedes einzelne Bild ist von mir mit Adobe Photoshop nachbearbeitet, so dass ich es sofort auf einer anderen Webseite wiederkennen würde. Wo es möglich war, habe ich Gegenstände und Leute "verschwinden" lassen, die nicht in die Fotos passten. Darstellungsgruppen dürfen meine Fotos mit Hinweis auf meine Webseite und mich als Urheber kostenlos verwenden. Nutzung durch andere Personen nur mit meiner persönlichen Zustimmung.


Zurück Zur Übersicht Weiter

1813 - 2017 "104 Jahre Gefecht bei Möckern"