1806 - 2016 * "210 Jahre Schlacht bei Jena und Auerstedt"

Zurück Zur Übersicht Weiter

titel-1-jena.jpg

Dieser Bildbericht ist eine Auswahl mit 377 (125 allein für die Nachstellung der Schlacht) von insgesamt 954 aufgenommenen Fotos mit meiner Nikon D5200 in den 4 Tagen. Es ist diesmal ein ziemlich umfangreicher Bericht, weil es viele schöne Fotos geworden sind. Jedes einzelne Bild ist mit Photoshop nachbearbeitet, so dass ich es sofort auf einer anderen Webseite wiederkennen würde. Wo es möglich war, habe ich Gegenstände und Leute "verschwinden" lassen, die nicht in die Bilder passten bzw. rücksichtslos oder wichtigtuerisch in die Bilder hineinliefen. Darstellungsgruppen dürfen meine Fotos mit Hinweis auf meine Webseite und mich als Urheber kostenlos verwenden. Nutzung durch andere Personen nur mit meiner Zustimmung.


Zurück Zur Übersicht Weiter

1806 - 2016 * "210 Jahre Schlacht bei Jena und Auerstedt"